Buchhandlung Lesezeit – Düsseldorf

Buchhandlung Lesezeit

Buchhandlung Lesezeit
Kaiserswerther Markt 31
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth

buchhandlung-lesezeit.buchkatalog.de

In Düsseldorf-Kaiserswerth ist die Buchhandlung Lesezeit eine Entdeckung. 2018 wurde Lesezeit mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet.

Die besondere Auswahl der Literatur aus den verschiedenen Genres ist mir direkt aufgefallen. In den Bereichen Roman, Klassiker und Lyrik finde ich Bücher, die man nicht überall in den Auslagen sieht. Die vielen persönlichen Empfehlungen der BuchhändlerInnen sind mit beschriebenen Lesezeichen in den Büchern leicht zu entdecken und machen die Auswahl so besonders. Regelmäßig finden Lesungen in der Buchhandlung statt.

Kaiserswerth liegt idyllisch am Rhein und ist ideal für einen Ausflug. Wenn dann noch eine gute Buchhandlung zum Stöbern einlädt, umso schöner…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.