paperworld 2019 – Frankfurt

paperworld2019

Impressionen von der Messe „paperworld“ in Frankfurt. Ich liebe Papierwaren und da geht mir das Herz auf. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Inspirationen und neue, kleine Labels. Wer die Möglichkeit hat, die Fachmesse zu besuchen: In Halle 3.1 sind die wunderschönen Karten, hochwertige Papierwaren und Design-Produkte. „Less is more“ (Weniger ist mehr) ist ein Trend – passend zum Bauhaus-Jahr und ganz nach meinem Geschmack. Eine schlichte Karte mit einer ansprechenden Grafik, wenige Farben oder nur ein Text… mehr braucht es nicht.

In Halle 3.1 kann man die Trendshow 2019/2020 erleben und – meine persönliche Empfehlung und jedes Jahr mein Highligt – die Sonderausstellung von Angelika Niestrath „Mr. Books & Mrs. Paper“. Ach, sooo schön!! Das macht wieder Lust in den Papeterien zu stöbern, um die tollen Produkte der kleinen Labels zu entdecken.

Sköna Ting

Sköna Ting

MONOGRAPH

Bindewerk

Haferkorn & Sauerbrey

Salon Elfi – Kerzenschachteln

type.Manufaktur

Leo la Douce – Geschenkpapier und Karten

Leo la Douce

MONIMARI

mimie & joe

paperworld2019

Trendshow 2019/2010

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.