galerieplus – Recklinghausen

galerieplus

galerieplus
Heilige-Geist-Strasse 1
45657 Recklinghausen

www.galerieplus.org

Wenn ich hochwertige Papierwaren in einem Schaufenster entdecke, bin ich schwupps schon im Laden. In Recklinghausen ist es mir so ergangen. In der galerieplus gibt es Kunst, Rahmen und Papeterie.

Werke von Annette Schulze-Weiß, Marion Birkholz und Lisa Schulte kann man hier entdecken und kaufen. Die Künstlerinnen bieten auch Kreativkurse für Malerei und Bildhauerei an.

In der galerieplus findet man eine kleine, feine Auswahl Papeterie-Artikel der Büttenpapierfabrik GMUND. Kenner wissen, das diese Marke für hochwertige Feinpapiere steht, die in Deutschland produziert werden. Modern und schlicht im Design, mit innovativen Produkten wie Blattgrün-, Stroh- und Hanf-Papier. (Ein Bild unten zeigt das „Grüne Grüße Set“). So edel kann nachhaltig produziertes Papier sein!

Die galerieplus findet Ihr in der schönen Altstadt von Recklinghausen, direkt neben der Buchhandlung Musial in der Heilige-Geist-Straße.

Mehr Bilder von den Kunstwerken in der Galerie seht Ihr auf den Internetseiten:
www.galerieplus.org



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.