Altstädter Bücherstuben – Osnabrück

Altstädter Bücherstuben

Altstädter Bücherstuben
Karin Steinke-Klingenburg
Bierstraße 37
49074 Osnabrück

altstaedter-buecherstuben.de

In den Altstädter Bücherstuben in Osnabrück gibt es alles, was eine Lieblingsbuchhandlung für mich ausmacht. Ein gutes Sortiment mit bester Literatur und eine gemütliche Atmosphäre. .
Wechselnde Themen-Tische, eine Auswahl schön gestalteter Bücher und besonderer Editionen, kleine Verlage und Ausgaben der Büchergilde Gutenberg… Dazu kleine Sitzecken und viele literarische Geschenkideen.

Wenn ich nach Osnabrück komme, besuche ich gerne die Altstädter Bücherstuben und stöbere hier in den Regalen. Die Buchhandlung hat Charme, es ist einfach nett hier mit einer wunderbaren Literaturauswahl.

Wer in der Nähe des Osnabrücker Doms durch die kleinen Geschäfte in der Altstadt bummelt, sollte unbedingt auch in die Altstädter Bücherstuben schauen!