papierwerk – Mülheim an der Ruhr

papierwerk

papierwerk
Papierwaren und Lebensgut
Jutta Pfeiffer
Holzstraße 3
45479 Mülheim an der Ruhr
www.papier-werk.de

„Wir lieben Papier und alles, was das Leben schöner und ‘Lebens gut’ macht.“
… das ist das Motto von Jutta Pfeiffer und ihrem „papierwerk“ in Mülheim an der Ruhr.

Anfang Juni 2020 ist das papierwerk in Mülheim an der Ruhr umgezogen. Jutta Pfeiffer hat ihren neuen Laden an der Holzstraße im schönen Stadtteil Broich eröffnet. Da habe ich direkt mal reingeschaut.

Der neue Raum ist hell und schick eingerichtet. Die Details sind toll aufeinander abgestimmt. Das kannten wir schon vom alten Geschäft, doch ein neues Ladenlokal bietet auch neue Entdeckungen und Anregungen für die Kunden.

Wer Papierwaren liebt, dem geht hier das Herz auf: Eine schöne Kartenauswahl, Papeteriewaren, Stempel, kleine Geschenkartikel und Dekorationsideen. Zum Sortiment gehören kleine Labels mit ausgefallener Gestaltung, aber auch bekannte Marken wie Bindewerk, Semikolon und Räder Design.
(Eine Übersicht aller Marken findet Ihr auf den Internetseiten: papier-werk.de)
Und nicht zuletzt die eigenen Kreationen vom papierwerk.

Erstöbert habe ich unter anderem (… kleine Auswahl auf dem letzten Bild): Fotokarten von Bildreich / Martina Issler, Karten von Wunderwort (Wunderwortliebe), Kalligraphie-Karten von Ruth Gimpel, ein Stempelchen für meine Sammlung von Perlenfischer und wunderschönes Papier!

papierwerk
papierwerk
papierwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.