Feingesponnen – Bochum

feingesponnen

Feingesponnen
Alexandra Merten
Pieperstraße 13
Bochum

feingesponnen.de

Hochwertige Wolle und Garne in Natur- und Pastelltönen findet Ihr bei Feingesponnen in Bochum. In ihrem kleinen Atelier zeigt Alexandra Merten viele tolle Ideen für das nächste Strick- oder Häkelprojekt. Kleine, nette Dinge kann man direkt fertig erwerben – ideal als Geschenkidee.

Die geschmackvoll abgestimmten Farben und die wunderschöne Einrichtung des Ladens haben es mir auf den ersten Blick angetan. Beim Leinen-Baumwoll-Garn „Line“ konnte ich nicht widerstehen und habe mich eingedeckt für einen Sommerschal.

Alexandra Merten postet stets neue Bilder von ihren Modellen und Anregungen auf instagram und facebook. Oder geht direkt ins Atelier in der Nähe des Schauspielhauses Bochum. Übrigens: Ein Bummel durch das nette Viertel Ehrenfeld lohnt immer!

Feingesponnen
Feingesponnen
Feingesponnen
Feingesponnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.