AV Concept Store – Duisburg

AV Concept Store

AV Concept Store
Kuhlenwall 20
47051 Duisburg

www.arsvivendi-shop.de

Das Café „Der kleine Prinz“ und der Laden „Ars Vivendi“ sind zusammengezogen. Die neuen Räumlichkeiten am Kuhlenwall sind schick und bieten mehr Raum für die tollen Produkte der Duisburger Werkstatt für Menschen mit Behinderung. In der gemütlichen Café-Ecke und dem stilvollen Restaurantbereich kann man frühstücken, mittagessen oder kleine Snacks genießen. Das frische Gebäck und die Pralinen sind einfach köstlich!

Dazu gibt es im Laden handwerklich hergestellte Sachen aus deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Hier findet man Schönes, Nützliches und ausgefallene Geschenkideen. Das eigene Modelabel „estéthique“ hat in den neuen Räumlichkeiten ebenfalls mehr Platz gefunden – so kann man durch das gesamte Sortiment stöbern.

Wer das Konzept der Duisburger Werkstatt mit „Der kleine Prinz“ und „Ars Vivendi“ in der Innenstadt sowie dem Restaurant „Ziegenpeter“ (am Rhein) schon kannte oder noch nicht kennt: Schaut beim nächsten Besuch in Duisburg einfach mal ins Store. Das wird sicher einer Eurer Lieblings-Treffpunkte!

Auf den Internetseiten vom AV Concept Store seht Ihr noch mehr Bilder von den wirklich tollen Produkten:

www.arsvivendi-shop.de

AV Concept Store

AV Concept Store

AV Concept Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.