Gutes von hier

gutes von hier

Gutes von hier
Geschenkkartons aus der Region
www.gutesvonhier.de

Eine feine Auswahl guter, regionaler Produkte verpackt in einem Geschenkkarton.

Das ist mal eine Geschenkidee! Nicht nur für diejenigen, die schon alles haben. Statt einfallsloser Firmenpräsente für Geschäftspartner und Mitarbeiter kann man auch Köstlichkeiten aus der Region verschenken. Ob „Bunter Abend“ oder „Schwabenvesper“. Leckere Spezialitäten von kleinen Erzeugern finden sich in den Geschenkboxen. Handwerklich hergestellte Produkte von besonders guter Qualität. So werden die kleinen Manufakturen bekannt gemacht und der Beschenkte genießt die Vielfalt der Region. Jedem Karton liegt ein Flyer mit Informationen bei. Über das Produkt und den Hersteller, auch Rezepte gehören dazu. „Gutes von hier“ verschickt regionale, schwäbische Lebensfreude aus Ulm und Umgebung.

 

"Gutes von hier" auf der Slow Food Messe 2015

„Gutes von hier“ auf der Slow Food Messe 2015

2015_GutesvonhierRegal

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.