transfer. bücher und medien. – Dortmund

transfer. Dortmund


transfer.
bücher und medien.

An der schlanken Mathilde 3
44263 Dortmund (Hörde)

www.transfer-dortmund.de

Immer auf der Suche nach guten Buchhandlungen bin ich in Dortmund am PHOENIX See gelandet. Im Stadtteil Hörde ist die Buchhandlung transfer eine sehr gute Adresse. Hier findet man ein breites Sortiment: Belletristik, Krimis, Klassiker, regionale und Ruhrgebiets-Literatur, Kunstbände, Kinder- und Hobbybücher. In den Regalen und auf den Büchertischen entdecke ich ausgewählte, gute Literatur. Ein großer Lesetisch bietet Platz zum Blättern in den Büchern. Dazu eine Tasse Kaffee oder Tee genießen und die Zeit vergessen…

In der Buchhandlung transfer finden regelmäßig Veranstaltungen statt. Neben Lesungen bekannter Autoren gibt es einmal im Monat „buch nach acht“: Abends nach 20.00 Uhr in der Buchhandlung ungestört stöbern. Veranstaltungsräume für Lesezirkel und einen „leseclub“ für Schüler bietet transfer ebenfalls an.

Eindrücke aus der Buchhandlung und Literaturempfehlungen findet Ihr auf den Internetseiten:
www.transfer-dortmund.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.