Atelier Bellis – Bochum

Atelier Bellis

Atelier Bellis
Stefanie Tepe
Herner Straße 363
44807 Bochum (Riemke)

www.atelier-bellis.de

oder auf facebook:
www.facebook.com/AtelierBellis/

Wenn Du auf der Suche nach einem Geschenk bist und noch keine Idee hast… schau mal ins Atelier Bellis. Hier findest Du viele schöne Dinge: Wohndekorationen, Kunsthandwerk und Floristik.

Selbstgenähte Taschen, Schals (Loops) und Körnerkissen, handgefertigte Leder-Geldbörsen und gemalte Bilder, Karten und Drucke, Geschirr, Kissen, Tischläufer, Taschen, Blumen und viele Dekorationssachen. Ein bisschen Ruhrpott mit kultigen und witzigen Artikeln gibt es hier ebenso. Besonders mag ich die handgearbeiteten Sachen. Stefanie Tepe näht die Taschen und Schals in geschmackvollen Stoffkombinationen. Nett und wohnlich eingerichtet ist das Atelier Bellis in Bochum-Riemke direkt gegenüber dem Markt. Hier macht das Stöbern Freude!

AtelierBellis
AtelierBellis
AtelierBellis
AtelierBellis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.