Buchhandlung Mirhoff & Fischer – Bochum

Buchhandlung Mirhoff & Fischer OHG
Pieperstraße 12
44789 Bochum

www.mirhoff-fischer.de

Im schönen Bochumer Stadtteil Ehrenfeld gibt es neben netten Geschäften auch eine kleine Buchhandlung. Bei Mirhoff & Fischer sind die Bücher sehr gut ausgewählt. Aktuelle Literatur und Kinderbücher, tolle Sachbücher und viele Geschenkideen. Hier habe ich schon mehrfach Bücher gekauft, die kleine Geheimtipps sind. Literatur, die nicht auf den Bestsellerlisten steht und gerade deshalb interessant ist. Bücher von kleinen und unabhängigen Verlagen. Fragt einfach mal nach den Lesetipps der Buchhändler oder schaut auf den Internetseiten.

Die Buchhandlung Mirhoff & Fischer liegt in direkter Nähe zum Bochumer Schauspielhaus gegenüber der Kirche St. Meinoplhus-Mauritius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.