Ludwiggalerie Schloss Oberhausen

Ludwiggalerie Schloss Oberhausen
Konrad-Adenauer-Allee 46
46049 Oberhausen
www.ludwiggalerie.de

Die Ausstellung „Inszenierte Eleganz“ – Fotografien von Regina Relang – war die Gelegenheit, mal wieder die Ludwiggalerie im Schloss Oberhausen zu besuchen.

Schloss Oberhausen Regina Relang6

Die Einladung zum Bloggertreffen anlässlich der Ausstellung Mode- und Reportagefotografie habe ich gerne angenommen. Neben Modebloggerinnen trafen sich auch Kenner der Fotografie in der Ludwiggalerie. Lieben Dank an Sarah Bauer für die tolle Organisation und Linda Schmitz, die uns so nett durch die Ausstellung geführt hat!

Die Fotografien von Regina Relang sind noch bis 18. September 2016 zu sehen. Interessant ist auch die aktuelle Ausstellung „Marlene Dietrich. Die Diva. Ihre Haltung. Und die Nazis.“

Die Räume sind wegen der lichtempfindlichen Fotografien abgedunkelt. Wir Blogger durften jedoch unsere Kameras einsetzen und so kann ich einige Bilder zeigen:


Schloss Oberhausen Regina Relang3


Schloss Oberhausen Regina RelangFlyer

1 Kommentare

  1. Liebe Regina!
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Ein toller Eindruck! Wir haben uns sehr gefreut, dass du dabei gewesen bist und freuen uns, dich gern jederzeit wieder im Schloss zu begrüßen.
    Liebe Grüße,
    Sarah & Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.