Zupf dir ein Wölkchen

In meinem neuen Blog „Zupf dir ein Wölkchen“ schreibe ich über Bücher und schöne Dinge, Gedanken und kreative Ideen.

Beim Stöbern für meinen Blog „Schöne Fleckchen“ habe ich viele ausgefallene Sachen und gute Bücher entdeckt. Und die finden nun ihren Platz in meinem neuen Blog.

Die „Schönen Fleckchen“ bleiben bestehen und die Sammlung der besonderen Orte wird weiter wachsen. Ihr könnt mir Tipps und Bilder senden von netten Geschäften, guten Buchhandlungen oder gemütlichen Cafés  – ich freue mich über jedes neue „Schöne Fleckchen“.

Schaut mal auf meine neuen Seiten, viel Spaß beim Lesen und Stöbern…  und zupft Euch ein Wölkchen!

www.zupfdireinwoelkchen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.