Vavite Kreativ – Essen

Vavite Essen

Vavite Kreativ
Handgemachtes für Frauen & Kinder
Rellinghauser Straße 277
45136 Essen
www.vavite.de

Neue, schöne Bilder von Vavite in Essen sind die Gelegenheit, aktuell über den Kreativ-Laden zu berichten. Vor zwei Jahren habe ich das kleine Geschäft in Essen entdeckt und hier darüber geschrieben.

Bei Vavite gibt es schöne Stoffe und Zubehör für Kinder- und Damenbekleidung. Das Besondere aber sind die kompletten Nähsets: Man sucht sich ein Modell aus und erhält ein Paket mit fertig zugeschnittenem Stoff, Garn, Zubehör und Anleitung. So können auch wenig geübte Kreative ein tolles Kleidungsstück selber nähen.

Man kann auch fertige Modelle aus der eigenen Damenkollektion erwerben. Die Sachen sind besonders chic durch die außergewöhnlichen Schnitte und hochwertigen Stoffe. Und wenn die passende Größe nicht dabei ist, wird auf Maß angefertigt.

Nette, handgemachte Geschenkideen gibt es auch…
Den kleinen Stoff- und Modeladen findet man übrigens direkt neben „La Maison de Florence“.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert