KUCABI – Essen

KUCABI
Kuchen – Café – 100 % Bio
Moltkestraße 1
45128 Essen

kucabi.de  („Coming soon“)
auf facebook: www.facebook.com/kucabiessen

KUCABI Essen
Kuchen, Café, 100 % Bio – kurz: KUCABI.
In Essen gibt es ein neues Lieblingscafé für alle, die Wert auf frische Produkte legen. Und wenn es 100 % Bio ist – noch besser! Der Kuchen im KUCABI ist extrem lecker und der Kaffee sehr gut! Die Kaffeebohnen kommen von einer privaten Rösterei.

Es gibt Spezialitäten wie die Zimt Buns oder Fudge Brownies. Besonders die kalorienarme Variante „Brownie Fudge Triple Choc“ ist sehr beliebt. Die kalt gebrühte Kaffeevariante „Cold Brew“ – auch mit Geschmacksrichtungen wie Kirsche oder Brombeere – hat schon viele Fans gefunden. Am Nachbartisch berichten Gäste von der Suchtgefahr nach den Kaffee-Spezialitäten…

KUCABI Essen Tafeld

Das kleine Café KUCABI ist ein neues Highlight im Essener Südviertel und bereichert die Ecke mit dem „Café LIVRES“, der Eisdiele „I am Love“, der TOFINO Burgerbude und dem schönen Laden „Peperblom“.

Meine Himbeer-Quark-Streusel-Torte war übrigens himmlisch – also ich komme sicher wieder!

KUCABI_Kuchen

KUCABI Essen Theke

KUCABI Essen innen

3 Kommentare

  1. Hoffentlich hat dieser Laden mehr Glück als die zwei Vorgänger. Direkt gegenüber gibt es ja harte Konkurrenz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.