Feinkost LISA – Herne

LISA – EINFACH GUT ESSEN
Lisa Hochwahr
Bebelstraße 16
44623 Herne

www.feinkost-lisa.de

Frische, regionale Produkte und internationale Spezialitäten findet man bei LISA in Herne. Die feinen Sachen sind perfekt für einen gelungenen Schlemmer-Abend. Und zum Schenken und Freude bereiten findet man hier viele „leckere“ Ideen.

Beim Blick durchs Fenster entdeckt man schon die leckere Vielfalt in den Regalen: Pasta und Pesto, Essig und Öl, Saucen und Chutneys, Marmeladen und Gebäck, Prosecco und Wein. Frische Produkte wie edle Käse- und Wurstsorten, saisonales Obst und Gemüse ergänzen das Sortiment bei LISA. Da fällt die Entscheidung schwer… Doch mit kompetenter und netter Beratung hilft man hier gerne bei der Auswahl.

Ein leckeres Essen ist mit guten Grundprodukten einfach und schnell zubereitet. Inspirationen und Accessoires für eine geschmackvolle Tischdekoration werden mitgeliefert. Und wer lieber direkt vor Ort speisen möchte: es gibt eine täglich wechselnde Mittagskarte mit frischen Gerichten. LISA liefert übrigens auch die herzhaften Kleinigkeiten für das Café im Literaturhaus Herne direkt in der Nachbarschaft.

Meine Einkäufe sind bereits verspeist – es war köstlich… Mehr als ein Grund, wieder hierher zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.