Feinkost LISA – Herne

LISA – EINFACH GUT ESSEN
Lisa Hochwahr
Bebelstraße 16
44623 Herne

www.feinkost-lisa.de

Frische, regionale Produkte und internationale Spezialitäten findet man bei LISA in Herne. Die feinen Sachen sind perfekt für einen gelungenen Schlemmer-Abend. Und zum Schenken und Freude bereiten findet man hier viele „leckere“ Ideen.

Beim Blick durchs Fenster entdeckt man schon die leckere Vielfalt in den Regalen: Pasta und Pesto, Essig und Öl, Saucen und Chutneys, Marmeladen und Gebäck, Prosecco und Wein. Frische Produkte wie edle Käse- und Wurstsorten, saisonales Obst und Gemüse ergänzen das Sortiment bei LISA. Da fällt die Entscheidung schwer… Doch mit kompetenter und netter Beratung hilft man hier gerne bei der Auswahl.

Ein leckeres Essen ist mit guten Grundprodukten einfach und schnell zubereitet. Inspirationen und Accessoires für eine geschmackvolle Tischdekoration werden mitgeliefert. Und wer lieber direkt vor Ort speisen möchte: es gibt eine täglich wechselnde Mittagskarte mit frischen Gerichten. LISA liefert übrigens auch die herzhaften Kleinigkeiten für das Café im Literaturhaus Herne direkt in der Nachbarschaft.

Meine Einkäufe sind bereits verspeist – es war köstlich… Mehr als ein Grund, wieder hierher zu kommen!

3 Kommentare

  1. …da steht es ja bei Dir im Text: „Lisa“ beliefert das nette Café der Buchhandlung im Literaturhaus Herne nebenan…und wir haben schon lange nicht mehr so ein tolles, dunkles Körnernbrot gegessen…wow…
    Als die CaféBedienung mir sagte, dass das von den Nachbarn käme, bin ich sofort ein Häuschen weiter, um uns bei „Lisa“ fürs Frühstück im Ferienhaus damit einzudecken und hatte Glück!
    Aber auch sonst begeistert dieser tolle Laden, dessen Duft einem sofort sehr angenehm in die Nase huscht 🙂
    Es gibt wirklich nette GeschenkArtikel rund ums Thema Küche und Kochen und man kann hier recht ruhig zwischen den Regalen und draußen vor dem Fenster die tollen Kleinigkeiten probieren, bevor oder nachdem man sich in der Buchhandlung nebenan mit Lesestoff eindeckt!
    Super Sache! 🙂

    • Liebe Anne,
      schön, dass es Dir bei „Lisa“ gefällt. Ich freue mich auch, dass es den Laden weiter gibt – in der heute schweren Zeit für Geschäfte. Wenn es auf dem Weg liegt, fahre ich immer gerne in Herne an und kaufe leckere Sachen.
      Gruß, Regina

      • …da hast Du recht…bin schon ganz unruhig, welche kleinen Einzelhandel die CoronaNachwirkungen bzw. eine zweite, gerade wieder vermehrt wahrzunehmende 2. Welle überhaupt standhalten können und welche Räumlichkeiten wir letztendlich dann hier und dort geschlossen und leer geräumt antreffen werden…dass macht mir schon Angst!
        Also, liebe Leser/innen dieser Zeilen: Kauft in inhabergeführten Lädchen und trinkt den Kaffee in kleinen lokalen Cafés…jede Adresse, die Regina hier vorstellt ist es wert, unterstützt zu werden!!!! Los geht’s! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.