Café Glück – Duisburg

Café Glück
Friseur und Café
Obermauerstraße 39
47051 Duisburg

du-im-glueck.de

Das kultige Café in Duisburg ist Friseur und Café zugleich. Hier gibt es hausgebackenen Kuchen und leckere Glücksschnecken, kleine Gerichte und Suppen. Die täglich wechselnden Kuchen und Gerichte sind auf facebook zu lesen.

2 Kommentare

  1. Ulla Theyßen

    Hallo liebe Regina,

    es macht soviel Freude deine wunderbaren Entdeckungen mit Dir zu teilen.
    Den kleinen Prinzen in Duisburg und Kaffee Lust durfte ich auch schon
    kennen lernen.

    Danke dafür

    Herzliche Umarmung

    Ulla

    • Liebe Ulla!
      Vielen Dank und Grüße an meine geliebte Heimat – den Niederrhein! Vielleicht habe ich bald wieder mehr Zeit und Gelegenheit dort zu stöbern.

      Alles Gute,
      Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert