Unser Lieblingscafé – Xanten

Unser Lieblingscafé
Rheindamm 87
46509 Xanten (Vynen)

www.unser-lieblingscafe.de

Am Niederrhein gibt es viele Ausflugsziele. Seit einigen Wochen gehört ein nettes Café in Xanten dazu.

Hier gibt es frisch gebackenen Kuchen und leckere Eisspezialitäten. Oder man trifft sich bereits zum Frühstück und lässt es sich gut gehen. Bei schönem Wetter geht’s auf die Terrasse – das gemütliche Café lädt zu jeder Jahreszeit zum genießen ein.

UnserLieblingscafe_Gastraum
UnserLieblingscafe_Frühstück
UnserLieblingscafe_Terrasse

2 Kommentare

  1. Ulla Thünnissen

    Sieht wirklich sehr einladend aus.Wir haben uns mit Freunden dort im Januar zum frühstück verabredet.Danke für den Tipp!!!

  2. Ich habe dieses Café über einen Bekannten entdecken dürfen.
    Es ist eine echte kleine Schatzkiste.. man fühlt sich sofort wohl.
    Der Kuchen war super lecker.
    Die Bedienung immer freundlich. Man fühlt sich so am Deich bei schönem Wetter direkt wie im Urlaub.
    Bin direkt 2 Tag später wieder hin und habe noch Bekannte mitgenommen, die auch total begeistert waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.