3 Zimmer Küche Bad – Essen

3 Zimmer Küche Bad
Living . Concept . Store
Sandra Groneberg
Rüttenscheider Straße 211
45131 Essen (Rüttenscheid)

www.3-zimmerkuechebad.com

Hört sich an wie ein Wohnungsinserat… 3 Zimmer Küche Bad ist jedoch ein Blog mit vielen tollen Einrichtungsideen – und ein schöner Laden in Essen Rüttenscheid.

In ihrem Blog sammelt Sandra Groneberg ihre Interviews mit Menschen, die Freude am Einrichten haben und gerne zeigen, wie sie wohnen. Sie erzählen Geschichten über ihre Lieblings-Möbelstücke oder ihre Sammelleidenschaften. So ist ein beliebter Blog entstanden. Durch die tollen Fotos und Berichte von Sandra bekommt man viele Anregungen und Lust aufs Dekorieren und Neugestalten.

Es kommt aber noch besser: 3 Zimmer Küche Bad gibt es auch als Laden! Alles Schöne zum Anfassen und Kaufen… Möbel und Wohnaccessoires, Geschirr und Küchenutensilien, Praktisches und Dinge zum Freuen. Farblich geschmackvoll und stilsicher zusammengestellt. Bei 3 Zimmer Küche Bad findet man nette Geschenkideen, Papeterie-Artikel und schöne Karten… sooo viele „möchte-ich-haben-Sachen“! Schaut mal in den Blog oder auf facebook, dort gibt es noch mehr Fotos… (www.facebook.com/3zimmerkuechebad)

Regal2
Regal1
Karte

2 Kommentare

  1. Pingback: Kaufhaus Süd in Essen | schöne fleckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert