ideenreich – Essen

ideenreich essen

ideenreich – Essen
STADT-LAND-POTT
Michael Pütz
Klarastraße 59
45130 Essen

www.mein-ideenreich.de
www.stadt-land-pott.de

Der Laden voller Ideen… denn langweilig kann jeder! Das ist das Motto vom ideenreich und dem ist wenig hinzuzufügen.

Kunterbunt ist es hier, in jeder Ecke findet man Originelles und Witziges. Tausend Geschenkideen, Taschen, Hausschuhe, Dekosachen, Kunst und Design. Viele nützliche Kleinigkeiten und manche Dinge, die auf den ersten Blick keinen Sinn, aber umso mehr Spaß machen. Die Artikel aus den klassischen Grubentüchern mit dem weiß-blau-karierten Webmuster sind echte Hingucker. Aus den Tüchern werden Lätzchen, Handyhüllen oder Pottlappen genäht. Das Muster findet sich auch auf Tellern und Tassen wieder. Aber nicht nur Ruhrgebietsliebhaber werden hier fündig. Wer ausgefallene Geschenke sucht für Leute, die schon alles haben oder wer ein witziges Mitbringsel braucht, der sollte mal ins ideenreich schauen. Der Laden von Michael Pütz ist mehr als ein Ruhrgebiet-Büdchen – und mindestens genauso kultig.

ideenreich_essen14-1
ideenreich_essen14-2
ideenreich_essen14-3

Die Bilder sind vom ehemaligen Standort in der Kapuzinergasse in Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.