Frollein Cupcake – Krefeld

Café Frollein Cupcake
Karlsplatz 3
47798 Krefeld
www.frollein-cupcake.de

Im netten Café „Frollein Cupcake“ kann man nicht nur die kleinen Törtchen genießen.

Schoko-Himbeer, Schwarzwälder Kirsch, Apfel-Marzipan oder Frankfurter Kränzchen? Da fällt die Entscheidung schwer… Die leckeren Cupcakes sind hausgemacht mit frischen Zutaten der Saison. Das Angebot wechselt täglich. Dazu gibt es verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Kakao oder Tee. Man kann auch sehr schön frühstücken oder ein kleines Tagesgericht wählen.

FrolleinCupCake_Theke

Die Einrichtung passt genau zu den Cupcakes: cremeweiß sind die Tische und Schränke – ein bisschen himbeersahne ist die Dekoration. Alles ist geschmackvoll abgestimmt und in schönen Farben gehalten. Und genauso freundlich wie das Ambiente ist die Bedienung. Hier komme ich gerne wieder her… und dann nehme ich Schoko-Nuss…

Noch mehr Eindrücke vom Café findet Ihr auf den Internetseiten und auf Facebook.

FrolleinCupCake1

FrolleinCupCake2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.