Schauplatz – Kevelaer

SCHAUPLATZ
Anja Hummler
Annastraße 21
47623 Kevelaer

www.schauplatz-kevelaer.de

Ein Schauplatz für Wohnaccessoires, Kunsthandwerk und viele schöne Sachen! Schauen wir mal rein…

Schauplatz_Laden3

Der schöne Laden in Kevelaer bietet wirklich einen tollen Schauplatz für lauter nette Dinge. Hier stöbert man gerne und entdeckt viele wunderbare Sachen. Sehr geschmackvoll und mit ausgewähltem Sortiment: Witzige Karten von NELL, Papier und mehr von TikiOno, nette Kindersachen, DIY-Kits, Stoffe von Soft Cactus und Hamburger Liebe… Unter dem Label WUNDERDINGE gibt es Selbstgemachtes wie Schmuck und Selbstgenähtes für Groß und Klein. Mal wieder kreativ sein oder ein bisschen neu dekorieren, hier bekommt man Lust darauf. Und Geschenke benötigt man ja auch immer wieder – besser man hat was auf Vorrat!

Schauplatz_Bilder
Schauplatz_Geschirr
Schauplatz_Laden2
Schauplatz_aussen2

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert